Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 29. Juni 2016

Genieße den Tag

Gestrn Abend habe ich diese Karte passend zur Box entstanden. Leider sieht die Feder auf dem Foto so orange aus,in Wirklichkeit ist sie apricot Farben wie im Papier.
Challenges: 1)Night-Shift-Stamping Challenge-Federn. 2)Sketch Saturday Challenge #418-Sketch. 3)Dream Valley Challenge #134-Summer Colours. 4)Craft Your Passion Challenge #318-Always Anything Goes. 5)Crafting From the Heart Challenge #118-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Auch sehr hübsch - vor allem, daß du den passenden Prägefolder zur Kapitänseule hast! Genial!

LG Svenja

Angela Jones hat gesagt…

Thanks for joining our Challenge at Craft Your Passion Challenges.