Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 27. Juni 2016

Glücksschnecke

Hallo meine Lieben. Heute habe ich mal das Papierset von SU mit der Lelo Schnecke verarbeitet. So langsam füllt sich auch wieder mein Kartenvorrat.
Challenges: 1)Kreativeinkauf Challenge #40-Sketch. 2)C.R.A.F.T. Challenge #369-Animals. 3)Hanna and Friends Challenge #251-Bingo:Die,Lace,Pearls. 4)Stempelsonnen Challenge #168-Alles geht. 5)Creative Fingers Challenge #112-Anything Goes. 6)Fairytale Stampers Challenge #68-Alles geht. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk.
Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und der KE-C.
LG Dreja

Svenja Koob hat gesagt…

Kathi, das ist auch wieder eine süße Karte! Tolles Papier und das Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt!

LG Svenja

Helen hat gesagt…

Great card - thanks for joining us at the CRAFT Challenge

Helen x

Kuni hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf Challengeblog.

LG, Ilonka