Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 8. Juni 2016

Herzlichen Glückwunsch

Guten Morgen meine Lieben. Ich habe gestern Abend beim Blitzstempeln der Stempelhühner mitgemacht und diese Geburtstagskarte gemacht,für meinen Kartenvorrat. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Crafty Creations Challenge #317-Tic Tac Toe:Punch/Dies,Image,Birthday. 2)Crafting for all Seasons Challenge #128-Make it Girly. 3)Stampin Sensations Challenge-Feature a Creature. 4)Stempelsonnen Challenge #167-Alles geht. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Viv's Visuals hat gesagt…

Cute card! Like the banners behind the image too. Thanks for sharing with us at Stamping Sensations.
Viv (DT)

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Svenja Koob hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr gelungen, die Engelsflügel passen prima zum pastelligen der Karte!
Ich werde den Sketch auch als nächstes verarbeiten - will ihn gleich zwei Mal nachwerkeln. :)

LG Svenja

Dreja hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

brenda hat gesagt…

It's a super image for our theme Katharina, many thanks for joining us at Penny Black and More June challenge.

B x

Deepti Aggarwal hat gesagt…

What a cute card!! love it totally...such a cute image..Thank you for joining us at Crafty Creations Challenges.

Sally H hat gesagt…

A fabulous cute creation! Great colouring! Thanks so much for sharing it with us for our Creature theme at stamping sensations this month and good luck!
PS I have blog candy