Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 18. Juni 2016

Käpn Eule

läßt grüßen. Diese niedliche Eule mußte einfach auf die Ferrero Rocher Box,denn ich bin die Tage in einem Geschäft über dieses tolle Papier gestolpert und mußte es auch gleich verwenden. Die Box ist wieder eine GDT Arbeit für NICHT Plotterbesitzer bei KayBeScraps Designs. Die Box läßt sich super toll nach arbeiten,die Anleitung ist sehr gut erklärt und bebildert.
So sieht die Box gefüllt und von Innen aus
Challenges: 1)AEH Design Challenge #21-Türkis-braun. 2)ABC Challenge-J is for Just As You Like. 3)Simon Say Stamp! Challenge-Animal Magic. 4)Crafty Catz Weekly Challenge #329-Going Dotty. 5)Simply Papercraft Challenge #31-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous project love your image and your design. Thanks for joining us at ABC, good luck with the Challenge. hugs Shirleyxxx

KayBeScraps hat gesagt…

die Box ist megaschön dekoriert.. klasse gemacht.. ♥

Knuddel, Katrin

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Werk.
Leider kann ich deine Teilnahme bei AEH-Design nicht gelten lassen.
Es geht um die Textstempel und nicht um die Tierchen. Tut mir wirklich leid.

Nichts desto trotz ist es ein wunderbares Geschenk und wird viel Freude bereiten.

LG
Tanja

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja auch wieder echt goldig!

Schade, daß es die Anleitungen zu den schönen Boxen auch in PDF nur gibt, wenn man sich die Schneidedatei kauft, die ich ja nicht brauche...

LG Svenja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu!

Nun aber *lach* es ist immer noch ein tolles Werk das bestimmt viel Freude bereiten wird.
Und mit dem AEH-Text machst uns auch ganz glücklich. Wäre ja zu schade gewesen. Vielen Dank fürs mitmachen bei AEH-Design-Challenge.

Liebe Grüße
Tanja

Stanznase hat gesagt…

Deine Box ist super schön geworden, da mag man ja gar nicht die Naschis raus nehmen :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge.
LG
Sigrid

Gayatri hat gesagt…

Beautiful chocolate box. It is a wonderful gift. Anybody who receives this will love it. Thanks for playing along Simon Says Stamp Amnimal Magic Challenge. Gayatri xx

Tracey Boley hat gesagt…

Thank you so much for sharing your gorgeous creation with us at CraftyCatz for our dotty challenge.

Tracey DTxx

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful little gift box---Thank you for joining us at Simply Papercrafts
Carol DT x