Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 14. Juni 2016

Take-a-Loock-Box

Juchuuuu, diesen Monat darf ich Gastedesigner,für Nicht Plotterbesitzer, bei KayBeScraps sein!!! Ich freue mich riesig und möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich dafür bei Katrin bedanken. Das erste Projekt im Juni ist die süße "Take-a-Loock-Box". Die Anleitung als PDF Datei ist sehr gut erklärt und bebildert. In diese Box passen mit Einleger 5 Ferrero Küschen rein. Farblich habe ich mich dieses Mal für grün entschieden. Dekoriert wurde die Box noch mit Straßsteinen,Blumen und Stanzelementen.
Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kathi,
die Box hast du wunderschön dekoriert.. ♥
Bin begeistert.. Danke..

Knuddel, Katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Kathi, die Box sieht toll aus! Ist die Hand geschnitten und gefalzt oder hast du eine Cameo?
Sehr schön, daß du GD bei KayBe sein darfst! Freue mich auf noch mehr GD und auch andere Werke. :)

LG Svenja