Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 2. Juni 2016

Umarmung und liebe Grüße

Guten Abend meine Lieben. Heute habe ich es wieder mal geschafft zu basteln. Und raus gekommen ist diese Karte. So langsam muß ich wieder meinen Karten Vorrat auffüllen. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Creative Knockouts Challenge #144-FriendShip. 2)Crafty Sentiment Designs Challenge-Gem & or Pearls. 3)Crafting by Designs Challenge-Anything Goes. 4)7 Kids College Fund Challenge #153-Anything Goes. 5)Penny´s Paper-Crafty Challenge #280-Anything Goes. 6)Crating from the Heart Challenge #114-Always Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

April Story hat gesagt…

Your card is absolutely adorable. Those two little fuzzy guys are so cute. :-) Thank you for joining us at the Creative Knockouts Challenge.
April

Céline hat gesagt…

so cute
thanks for playing with us at crafty sentiments
hugs
céline

Helen hat gesagt…

A great card - thanks for joining us at Penny's Paper-Crafty Challenge Blog.

Helen x

Jo hat gesagt…

Sweet. Thank you for playing in our challenge at http://www.7kidscollegefund.com.