Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 14. Juni 2016

Zur Hölzernen Hochzeit

Hallo meine Lieben. Eben ist diese Karte entstanden. Verwendet habe ich das Taupe Papier von Stampin Up,ich finde die Farbe sooo schön.Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen auch.
Challenges: 1)Cards and More Challenge #160-besondere Anlässe. 2)Crafting from the Heart Challenge #116-Anything Goes. 3)Timbroscrapmania Challenge #120-Anything Goes. 4)Craft Your Passion Challenge #316-Always Anything Goes. 5)The Ribbon Girls Challenge-Anything Goes. 6)Die Basteltanten Challenge #62-Alles geht. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hatte ja schon bei den Hühnern geschrieben, daß ich die Karte toll finde. Schöne Idee, zu den besonderen Namen der Hochzeitstage auch eine passende Karte zu gestalten!

Hier bei uns wird das gar nicht groß beachtet, da wird nur Silber Hochzeit, Goldene Hochzeit und Diamantene Hochzeit gefeiert.

LG Svenja

Pamela hat gesagt…

Your card is great, thank you for joining us at Crafting From The Heart.

Pam x

Maike von maikreations hat gesagt…

Super schöne, schlichte Karte zum Hochzeitstag! Danke, dass Du bei der „Für besondere Anlässe“-Challenge bei Cards and more mitmachst ;o) Happy crafting,
Maike