Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 16. Juni 2016

Zur Leinenhochzeit

Hallo meine Lieben. Hier kommt die dritte Auftragskarte zu den Themenhochzeiten. Die Karte ist zum 35.Hochzeitstag. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges. 1)7 Kids College Fund Challenge #154-Anything Goes. 2)Penny´s Paper-Crafty Challenge #282-Anything Goes. 3)Cards and Mora Challenge #160-besondere Anlässe. 4)Stempelsonnen Challenge #168-Alles geht. 5)Creative Fingers Challenge #111-Anything Goes. 6)Creative Moments Challenge #95-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die gefällt mir von allen dreien am Besten. :)

LG Svenja

Jean hat gesagt…

Great card, loving the rustic look.
Thanks for joining us over at Penny's Paper Craft this week. Jean DT XXX

Angela Jones hat gesagt…

Thanks for joining our Challenge at Creative Fingers Challenge Blog.

Anja hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
Glg Anja