Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 7. Juni 2016

Zur Seidenhochzeit

Hallo meine Lieben. Eben ist diese Karte zur Seidenhochzeit (4.Hochzeitstag) entstanden. Ich habe die Karte so ähnlich bei Pinterest gesehen. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Sweet Stamps Challenge-Anything Goes. 2)Cards And More Challenge #160-besondere Anlässe. 3)Craft Your Passion Challenge #315-Always Anything Goes. 4)316 Avenue Create Challenge #179-Anything Goes with optional Wedding Stationary Item. 5)Creatieve Fingers Challenge #110-Anything Goes. 6)Fussy and Fancy Challenge #165-Anniversary or Wedding. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist eine echt hübsche Karte! Hatte am Montag auch gerade 4. Hochzeitstag. :)

LG Svenja

Angela Jones hat gesagt…

Thanks for joining our Challenge at Creative Fingers Challenge Blog.

Diane hat gesagt…

Gorgeous card!!! Thank you for joining us at Fussy and Fancy for our challenge!
Diane FAF DT

Patricia Alvarez hat gesagt…

Very beautiful and creative. Thanks for sharing with us at Craft Your Passion this week. Good luck!!! Patricia

Beate Rauer hat gesagt…

Eine tolle Idee für eine Hochzeitskarte! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous wedding card, I love the beautiful design and doves! Thanks so much for joining us at Fussy and Fancy.
Tammy x

Michelle hat gesagt…

This is great. Never new the 4. wedding day is silk.
Thanks for playing with us at Craft your Passion Good luck!! Michelle(DT)