Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 2. Juli 2016

Hugo

Ich finde den knuffligen kleinen Hund von AEH Design so schön,das er gleich auch mit auf den Flaschenanhänger für eine Hugo Flasche mußte.
Challenges: 1)Fun With Shapes And More Challenge#200-Flaschenanhänger. 2)A Gem Of A Challenge #172-Anything BUT A Card. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Und so schön farblich abgestimmt zum Hugo, herrlich.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam.
LG
Sibille

Svenja Koob hat gesagt…

Witzige Idee, den Hund HUGO für den Flaschenanhänger zu verwenden! :)
Sieht toll aus!!!

LG Svenja

Christine hat gesagt…

Awww how cute is this bottle label lovely work.

Thanks for sharing with us @ AGOAC this time.

smiles Christine xx

cotnob hat gesagt…

This is fabulous, such an adorable image.
Thank you for joining us at A Gem of a Challenge.
I am having a little Give Away on my blog if you would like to take a look - http://craftingwithcotnob.blogspot.co.uk/
Pauline
x