Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 1. Juli 2016

Ich schenk´dir ein Lächeln

Diese Kartenform ist einfach genial und ich finde die Schnecke lächelt auch.
Challenges: 1)The Ribbon Girls Challenge-Any Image. 2)Bawion Challenge 26-2016-Sommer. 3)Deep Ocean Challenge #132-Colors of Summer. 4)Crafty Creations Challenge #318-Anything Goes. 5)Penny´s Paper-Crafty Challenge 284-Anything Goes. 6)7 Kids College Fund Challenge #155-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist toll - die Farben sind super, das Motiv ist total cool und die Sprüche sind perfekt dafür!

LG Svenja

heidi kunkel hat gesagt…

Eine sehr schöne Sommerkarte für einen Jungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Elizabeth Hart hat gesagt…

A very cute window card. Thanks so mush for sharing it with us this time at the Crafty Creations challenge, Elizabeth (DT)

Helen hat gesagt…

Great card - thanks for joining us at Penny's and we hope to see you again for our new challenge which starts tomorrow.

Helen x