Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 2. Juli 2016

Mint Magic

Ein Tässchen Tee gefällig? So entspannt möchte ich auch mal in der Wanne liegen.
Challenges: 1)House Mouse and Friends Challenge #222-A Day Spent With Friends. 2)Cute Card Thursday Challenge #432-Add a Banner/Flags. 3)Simply Papercrafts Challenge #32-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Gorgeous colours & cute mousey image, lovely take on the Friends chall theme..

Thanks for sharing @ House Mouse and Friends Mon. chall.

smiles Christine xx

Snoopy von hat gesagt…

Beautiful card! Thanks so much for joining us at House Mouse and Friends Monday Challenge.

Hugs,
Snoopy ​♥

Svenja Koob hat gesagt…

House Mouse ist zwar so gar nicht meins, aber deine Farbewahl und die Coloration sind super geworden!!!

LG Svenja