Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 2. Juli 2016

Wunderschöne Weihnachtsgrüße

Jaaa ihr habt richtig gelesen - Weihnachten. Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ist fertig. Diese Kartenform ist einfach genial.
Challenges: 1)Irishteddy Challenge-Weihnachten im Juli. 2)Inky Chicks Challenge #69-Christmas in Summer. 3)Simon Say Stamp Challenge-Anything Goes. 4)Crafting by Designs Challenge-Anything Goes. 5)Crafty Sentiment Designs Challenge-Anything Goes. 6)Stempelsonnen Challenge #169Alles geht. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - da ist Action drin! Das mag ich und mit den Weihnachtskarten kann frau nicht früh genug beginnen.
Danke, dass du deine Karte bei SSC zeigst. Ich drücke die Daumen
Liebe Grüße - Andrea

Teresa Kline hat gesagt…

so pretty! fun fold card! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

blog-paperie blooms
ig-2klines

sparkle & shine, kindness *~*

Svenja Koob hat gesagt…

Kathi, ich finde die Karte toll! Schönes Motiv, die Kartenform ist ja eh grad super im Trend *lach* und deine Umsetzung mit den Papieren finde ich auch total klasse!

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia