Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 9. August 2016

4You

Hallo meine Lieben. Gestern Abend habe ich diese Karte für eine liebe Bastelfreundin gemacht. Die Karte müßte mittlerweile bei der Empfängerin angekommen sein. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Die Sketshtanten Challenge #22-Sketch. 2)Die Basteltanten Challenge #64-Lieblingsfarben. 3)Creative Moments Challenge #99-Anything Goes with optional Circles. 4)Simply Papercrafts Challenge #34-Anything Goes. 5)Stempelsonnen Challenge #171-Alles geht. )As You Like It Challenge-Favourite Papers. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Super gemacht.
Danke daß du bei den Sketchtanten, der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Svenja Koob hat gesagt…

Kathi, die ist ja total genial! Gefällt mir gut, mit dem "Gedöns" und allem - richtig schön! Auch die Coloration und Farbwahl!

LG Svenja

Simi hat gesagt…

eine superschöne Karte hast du da gemacht, sie gefällt der Empfängerin sicher gut :)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüsse
Simi

Zw@@n hat gesagt…

Gorgeous card, Kathi. Lovely colours and cute image. Thank you for joining us at As You Like It. Luv, Wilma

Furrbster hat gesagt…

This is so cute - just gorgeous!

Thankyou for joining in with the twist over at Creative Moments this time,

Hugz Tinz DT

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ich bin hin und weg! Deine Karteist einfach toll und mir gefällt sie sehr gut. Danke, dass du sie bei den Sketchtanten und Stempelsonne zeigst.
Liebe Grüße - Andrea

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen und das Motiv ist knuffig.
Danke für deine Teilnahme bei den Skechtanten.
LG
Kuni

Twingomaus hat gesagt…

Eine süße Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Sonny hat gesagt…

Ein süsses Motiv, dass du toll in Szene gesetzt hast. Die Karte kam bestimmt gut an.

Lieben Gruß von Sonny und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.