Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 20. August 2016

Ahoi Silvia

Hallo meine Lieben. Ich hatte mich bei den Stempelhühnern zum Kartentausch "tropisch-maritim" angemeldet und durfte für die liebe Silvia eine Karte machen. Ich habe mich dann für Maritim entschieden und das ist daraus entstanden
Ich hoffe euch gefällt die Karte ein wenig. Challenges: 1)Craft Your Passion Challenge #325-Always Anything Goes. 2)Love to scrap Challenge #84-Anything Goes. 3)Deep Ocean Challenge #135-Seaside/Beach. 4)Crafts And Me Challenge-Anything Goes. 5)Hanna and Friends Challenge #255- Lieblingsfarbkombi. 6)Southern Girls Challenge #141-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht total klasse aus und das Thema hast du super gut umgesetzt!!!
Klar, hat Silvia sich darüber gefreut!!!

LG Svenja

ann-theres hat gesagt…

Guten Morgen
das schaut wunderschön aus, ganz toll gmacht
lg anna

Farina hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum - soooooooooooooooooooo toll!
Vielen lieben Dank dafür.

LG Silvia

Lillian A hat gesagt…

Great colors, lovely image. Thanks for participating in our challenge at Love To Scrap.

Sternenglanz hat gesagt…

WoW, die schaut super aus. Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

Lieben Gruß

Sternenglanz

alethea hat gesagt…

What a fabulous creation.. Thanks for joining us at SGC. HUgsxx

Farina hat gesagt…

Die Karte ist sensationell traumhaft und wunderschön. Und ich weiß das so genau, weil sie hier auf meinem Bücherregal steht. Einfach nur ein Traum.
Auch hier nochmals vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Silvia