Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 10. August 2016

Geblitzt

Guten Morgen meine Lieben. Gestern Aben war wieder "Blitzstempeln" bei den Stempelhühnern und das ist mein Beitrag dazu. Mal keine karte,sondern eine Verpackung für zwei Nagellack.
Challenges: 1)AEH Design Challenge-Geburtstag + Blog Hop. 2)Incy Wincy Designs Challenge-Anything Goes. 3)Craft Your Passion Challenge #324-Always Anything Goes. 4)Stamping Sensations Challenge-Anything Goes. 5)Penny Black and More Challenge-Anything Goes with a Stamp. 6)316 Avenue Create Challenge #188Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Liebe Katharina,
schön das du auch dabei bist mit deinem tollen Werk beim AEH-Design Geburtstags Bloghop!
Dann drück ich dir feste die Daumen!

LG Tanja

Voegelchen hat gesagt…

Die Verpackung ist ja ganz entzückend geworden :-) Danke fürs Mitmachen bei unserem Blog. Liebe Grüße Frauke

Svenja Koob hat gesagt…

Genial, wie du den Blitzsketch umgesetzt hast! Ich finde die Verpackung auch so klasse und mach die total gerne. Die Idee mit dem Nagellack ist auch sehr cool und vor allem gefällt mir, daß du das Papier auf die Nagellackfarben abgestimmt hast.
Dann die Außenseite mit dem vielen Verspielten und der schönen Schnecke! Echt super!!!

LG Svenja

Stanznase hat gesagt…

Eine total schönes Teil, was Du gewerkelt hast, gefällt mir gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme am AEH-Blog-Hop.
Liebe Grüße
Sigrid

Shirley hat gesagt…

A beautiful card/nail varnish holder. What a great idea.
Thank you for sharing your lovely work with us at Penny Black and More this month.

Shirley

brenda hat gesagt…

A really pretty creation Katharina, thank you so much for sharing your lovely work with us at Penny Black and More and Stamping Sensations challenges.

B x

Chana Harris hat gesagt…

I love this idea and you have executed it well! Thanks so much for sharing at 613 Avenue Create!
Hugz,
Chana, Owner

Sheryl hat gesagt…

This is a fab project. I love the idea and the way you have put the whole thing together.
Glad you dropped it onto the front porch at 613 Avenue Create.
Hugs Sheryl DT member xx

Ellibelle hat gesagt…

Such and adorable card and so beautifully colored!
Thanks so much for playing along at Penny Black and More!

Carolyn Cochran hat gesagt…

What a unique idea! and I love the color and paper combination! Thanks for playing with us at Craft Your Passion!
Carolyn DT

Lynne K hat gesagt…

Gorgeous design! So cute! Thanks for sharing it with us at Stamping Sensations.

Lynne

Jo Ann hat gesagt…

Your card is so cute and that image is beautifully colored. Thank you for linking with us this month at 613 Avenue Create. Have a blessed weekend!

JO ANN
http://jatterburycreations.blogspot.com