Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 3. August 2016

Hallo meine Lieben. Mir ist eben aufgefallendas ich euch ein Paar meiner Werke noch gar nicht gezeigt habe. Als erstes habe ich die Kochtöpfe gemacht,für eine Freundin zu 40.Geburtstag.
Als Nächstes habe ich für meine Schwägerin eine Karte und Windeltorte,in Form von einem Kinderwagen, für Zwillinge gemacht.
Und zuletzt eine Karte für einen Mann
Danke fürs schauen. LG Kathi

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Kathi, die Töpfe find ich nach wie vor total genial, genau wie die Windelstubenwägen. So eine coole Idee und mal nicht die typische Windeltorte!

Auch deine schlichte Männerkarte gefällt mir sehr gut!!!

LG Svenja