Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 3. August 2016

Mein kreativer Monat Juli

Bei Anna´s Art läuft jeden Monat die "Mein kreativer Monat" Aktion und ich bin natürlich wieder mit dabei. So habe ich jeden Monat eine Collage mit all meinen Karten und Projekten,die ich so gewerkelt habe. Hier sind meine Werke aus Juli 2016.
Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Eine kleine, aber feine Juli-Auswahl, die du da zu zeigen hast! Sehr schöne Werke sind da entstanden!!!

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Wow, die Schnecke ist ja schnuckelig. Vielen Dank für Deinen Rückblick und die Teilnahme am kreativen Monat! Tolle Werke sind entstanden und ich schau gern bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Ingrid

Tessa Berg hat gesagt…

Eine kreative Collage hast Du erstellt. Schöne Werke sind bei Dir entstanden.
LG Tessa