Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 23. August 2016

Zum Geburtstag viel Glück

Da in den nächstem Monaten ganz viele Geburtstage anstehen habe ich schon mal angefangen meinen Vorrat aufzustocken. Dieses mal ist es eine Karte für ein Kind geworden. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Sketch Saturday Challenge #426-Sketch. 2)Hanna and Friends Challenge #255-Lieblingsfarbkombi. 3)Crafty Catz Weekly Challenge #334-Anything Goes with optional Birthday. 4)Stempelsonnen Challenge #172-Alles geht. 5)Live & Love Crafts Challenge #50-Happy Birthday/Anniversary. 6)Creative Moments Challenge #100-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Aunty Sue hat gesagt…

such a lovely card and thanks for sharing with us at Crafty catz this week. Good luck in the draw
Aunty Sue DT

Chris hat gesagt…

Such a cute card, a lovely combination of image and die cuts.
Thank you for joining us at Creative Moments.
Chris
x

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Diese Gratulanten gefallen mir! Was für eine liebevolle Gestaltung. Danke, dass du deine Karte bei SSC zeigst - Andrea

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist doch echt süß geworden - nur den Elefanten hätte ich auch ins Gras gestellt, so wie die Giraffe. Ansonsten find ich die Karte echt knuffig!

LG Svenja