Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 4. August 2016

Zum geburtstag

Noch eine Karte habe ich zu zeigen. Die Tage kam meine Schwester vorbei und bat mich um eine Gutschein Karte zum Geburtstag. Hier ist meine Umsetzug dazu. Ich hoffe ihr gefällt sie auch.
Challebges: 1)Southern Girls Challenge-Anything Goes. 2)Creative Knockouts Challenge #153-Favourite Color Combo. 3)Bastel-Traum Challenge #43-Alles erlaubt. 4)Night-Shift-Stamping Challenge-blumig. 5)Crafty Sentiment Designs Challenge-Anything Goes. 6)Crafting by Designs Challenge-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder eine extrem schicke Karte!!!

LG Svenja

Chrissy hat gesagt…

Very elegant and beautiful card...
Thank you so much for sharing with us at the Southern Girls challenge..

Luv CHRISSYxx

ann-theres hat gesagt…

wow die schaut wunderschön aus, ganz große Klasse
lg anna

Mariann hat gesagt…

Dein Werk sieht einfach klasse aus, das Motiv gefällt mir super gut und das Geprägte passt sehr gut dazu! Danke das du bei NSS wieder mit machst und ich
drücke dir fest den Daume für die Auslosung.
LG Maria

laurigami hat gesagt…

So elegant card. Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs. hugs
laurigami

Cathy P. hat gesagt…

This is positively beautiful! I love your color combination and your coloring. Thanks for playing along with our "Favorite Color Combination" at Creative Knockouts this week. Good luck to you, Kathi. All the best, Cathy CK DT

Karen Oliver hat gesagt…

What a gorgeous card it really is very elegant. Thanks for joining us at Southern Girls

Emma Sims hat gesagt…

This is so beautiful! Thank you so much for joining us at Crafting By Designs. Good Luck!
Emma (DT Member)