Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 8. April 2016

Taschenkarte

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Taschenkarte. Eine sehr schöne Idee um auch mal Geld zu verschenken. Innen sind zwei Fächer. In eine hane ich eine Karte rein gemacht und in die andere kann ich bei Bedarf Geld, Stempelchen oder andere kleine Sachen rein machen. Ich hoffe euch gefällt die Karte ein wenig.
Challenges: 1)Dream Valley Challenge #128-Girlie. 2)Stamping Sensations Challenge-One for a Girls. 3)Glitter N Sparkle Challenge #182-Use a Punch/Die. 4)Craft Your Passion Challenge #306-Always Anything Goes. 5)Crafting From The Heart Challenge #106-Always Anything Goes. 6)Irishteddy Challenge-Frühling. Danke fürs schauen. LG Kathi

Montag, 4. April 2016

Tilda mit Heidelbeeren

Hallo meine Lieben. Eine Karte habe ich heute aber noch für Euch. Nach sehr langer Zeit habe ich mal eine Tilda verarbeitet. Einfach mal nur so. Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Stempeleinmaleins Challenge #74-Sketch. 2)Midweek Magnolias Challenge #135-Add Lace & Pearls. 3)Crafting by Designs Challenge-Anything Goes. 4)Crafty Calendar Challenge-Anything Goes. 5)Creative Moments Challenge #90-Anything Goes. 6)Lovely Hänglar or Sweet Magnolia Challenge #132-Pearls or Gems. Danke fürs schauen. LG Kathi

Mein kreativer Monat März 2016

Bei Anna´s Art läuft jeden Monat die "Mein kreativer Monat" Aktion und ich bin natürlich wieder mit dabei. So habe ich jeden Monat eine Collage mit all meinen Karten und Projekten,die ich so gewerkelt habe. Hier sind meine Werke aus März 2016.
Danke fürs scauen. LG Kathi

Ooops...

Guten Morgen meine Lieben. Diesen Stempel habe ich mir in einem Flohmarkt gekauft und mußte ihn auch gleich verwenden. Ich finde das Motiv einfach genial. Verwendet habe ich Papiere von Creative Memories,Stanzer von Martha Steward,Albrecht Dürrer Aquarellstifte von Faber Castell und Halbperlen. Ich hoffe euch gefällt die Karte auch ein wenig.
Challenges: 1)Sugar Pea Designs Sketch Challenge #46-Sketch. 2)Crafting for all Seasons Challenge #123-Use Die Cuts/Punches. 3)Crafty Creations Challenge #312-For A Young Girl. 4)Penny´s Paper-Crafty Challenge #271-Anything Goes. 5)7 Kids College Fund Challenge #148-Anything Goes. 6)Simon Say Stamp! Challenge-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Freitag, 1. April 2016

Für dich gemacht

Hallo meine Lieben. Dies Pop Up Karte hat es mir angetan,ist schon die zweite dieser Arte und ganz bestimmt nicht die Letzte. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Stempelsonnen Challenge #163-Alles geht. 2)Creative Fingers Challenge #106-Always Anything Goes. 3)Simply Papercraft Challenge#26-Always Anything Goes. 4)Fairytale Stampers Challenge #65-Alles geht. 5)316 Avenue Create Challenge #169-Anything Goes. 6)Craft Your Passion Challenge #305-Always Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi