Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 29. Juni 2016

Einfach so

ist diese Karte entstanden,der Vorrat mußte ja aufgestockt werden für die ganzen Geburtstage. Dieses mal habe ich einen Karte mit Fenster gemacht.
So sieht die Karte aufgeschlagen aus
Ich fand den Text soooo schön,das er einfach mit drauf mußte
Challenges: 1)Fairy Tale Challenge #146-Summer. 2)Fussy and Fancy Challenge #166-Say it with Flowers. 3)Penny Black Saturday Challenge-Birthdays. 4)Creative Moments Challenge #96-Anything Goes with optional Summer. 5)Addicted to Stamps Challenge #129-Anything Summer. 6)Bunny Zoe´s Crafts Challenge-Summer. Danke fürs schauen. LG Kathi

Genieße den Tag

Gestrn Abend habe ich diese Karte passend zur Box entstanden. Leider sieht die Feder auf dem Foto so orange aus,in Wirklichkeit ist sie apricot Farben wie im Papier.
Challenges: 1)Night-Shift-Stamping Challenge-Federn. 2)Sketch Saturday Challenge #418-Sketch. 3)Dream Valley Challenge #134-Summer Colours. 4)Craft Your Passion Challenge #318-Always Anything Goes. 5)Crafting From the Heart Challenge #118-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Montag, 27. Juni 2016

Glücksschnecke

Hallo meine Lieben. Heute habe ich mal das Papierset von SU mit der Lelo Schnecke verarbeitet. So langsam füllt sich auch wieder mein Kartenvorrat.
Challenges: 1)Kreativeinkauf Challenge #40-Sketch. 2)C.R.A.F.T. Challenge #369-Animals. 3)Hanna and Friends Challenge #251-Bingo:Die,Lace,Pearls. 4)Stempelsonnen Challenge #168-Alles geht. 5)Creative Fingers Challenge #112-Anything Goes. 6)Fairytale Stampers Challenge #68-Alles geht. Danke fürs schauen. LG Kathi

Sonntag, 26. Juni 2016

4er Schoko Kugel Schiebe Box

Hallo meine Lieben. Gestrn waren wir ganz spontan zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und da mußte auf die Schnelle eine Verpackung her. Da kam mir die 4er Schoko Kugel Schiebe Box von KayBeScraps Design genau richtig. Ich durfte die Box als Gast Designer für nicht Plotter Besitzer testen. Die Box ist so einfach und schnell gemacht,alles ist sehr schön erklärt in der PVF Datei. Danke Katrin.
Danke fürs schauen. LG Kathi

Samstag, 18. Juni 2016

Käpn Eule

läßt grüßen. Diese niedliche Eule mußte einfach auf die Ferrero Rocher Box,denn ich bin die Tage in einem Geschäft über dieses tolle Papier gestolpert und mußte es auch gleich verwenden. Die Box ist wieder eine GDT Arbeit für NICHT Plotterbesitzer bei KayBeScraps Designs. Die Box läßt sich super toll nach arbeiten,die Anleitung ist sehr gut erklärt und bebildert.
So sieht die Box gefüllt und von Innen aus
Challenges: 1)AEH Design Challenge #21-Türkis-braun. 2)ABC Challenge-J is for Just As You Like. 3)Simon Say Stamp! Challenge-Animal Magic. 4)Crafty Catz Weekly Challenge #329-Going Dotty. 5)Simply Papercraft Challenge #31-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Donnerstag, 16. Juni 2016

Hallöchen

Hallo meine Lieben. Und wieder ist eine Karte fertig. Auch diese ist in grün-gelb gestaltet,ist im Moment meine lieblings Farbkombi. Ich hoffe sie fefällt euch auch ein wenig.
Challenges: 1)Chocolate,Coffee & Cards Challenge #111-Use a Die Cut. 2)Live & Love Crafts Challenge #48-Sketch. 3)Family and Friends Challenge #53-Fotoinspiration,gelb-grün,Raps. 4)Sweet Stampin Challenge-Lots of Layers. 5)Ceatalicious Challenge #93-Anything Goes with optional animals as your main focus. Danke fürs schauen. LG Kathi

Zur Leinenhochzeit

Hallo meine Lieben. Hier kommt die dritte Auftragskarte zu den Themenhochzeiten. Die Karte ist zum 35.Hochzeitstag. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges. 1)7 Kids College Fund Challenge #154-Anything Goes. 2)Penny´s Paper-Crafty Challenge #282-Anything Goes. 3)Cards and Mora Challenge #160-besondere Anlässe. 4)Stempelsonnen Challenge #168-Alles geht. 5)Creative Fingers Challenge #111-Anything Goes. 6)Creative Moments Challenge #95-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Mittwoch, 15. Juni 2016

Happy Day Box

Guten Morgen meine Lieben. Gestern Abend habe ich diese HappyDayBox für die Designarbeit,der NICHT Plotterbesitzer bei KayBeScraps gemacht. Die PDF Anleitung ist sehr schön verständlich beschrieben und bebildert.
Danke fürs schauen. LG Kathi

Dienstag, 14. Juni 2016

Zur Hölzernen Hochzeit

Hallo meine Lieben. Eben ist diese Karte entstanden. Verwendet habe ich das Taupe Papier von Stampin Up,ich finde die Farbe sooo schön.Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen auch.
Challenges: 1)Cards and More Challenge #160-besondere Anlässe. 2)Crafting from the Heart Challenge #116-Anything Goes. 3)Timbroscrapmania Challenge #120-Anything Goes. 4)Craft Your Passion Challenge #316-Always Anything Goes. 5)The Ribbon Girls Challenge-Anything Goes. 6)Die Basteltanten Challenge #62-Alles geht. Danke fürs schauen. LG Kathi

Take-a-Loock-Box

Juchuuuu, diesen Monat darf ich Gastedesigner,für Nicht Plotterbesitzer, bei KayBeScraps sein!!! Ich freue mich riesig und möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich dafür bei Katrin bedanken. Das erste Projekt im Juni ist die süße "Take-a-Loock-Box". Die Anleitung als PDF Datei ist sehr gut erklärt und bebildert. In diese Box passen mit Einleger 5 Ferrero Küschen rein. Farblich habe ich mich dieses Mal für grün entschieden. Dekoriert wurde die Box noch mit Straßsteinen,Blumen und Stanzelementen.
Danke fürs schauen. LG Kathi

Mittwoch, 8. Juni 2016

Herzlichen Glückwunsch

Guten Morgen meine Lieben. Ich habe gestern Abend beim Blitzstempeln der Stempelhühner mitgemacht und diese Geburtstagskarte gemacht,für meinen Kartenvorrat. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Crafty Creations Challenge #317-Tic Tac Toe:Punch/Dies,Image,Birthday. 2)Crafting for all Seasons Challenge #128-Make it Girly. 3)Stampin Sensations Challenge-Feature a Creature. 4)Stempelsonnen Challenge #167-Alles geht. Danke fürs schauen. LG Kathi

Dienstag, 7. Juni 2016

Zur Seidenhochzeit

Hallo meine Lieben. Eben ist diese Karte zur Seidenhochzeit (4.Hochzeitstag) entstanden. Ich habe die Karte so ähnlich bei Pinterest gesehen. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Sweet Stamps Challenge-Anything Goes. 2)Cards And More Challenge #160-besondere Anlässe. 3)Craft Your Passion Challenge #315-Always Anything Goes. 4)316 Avenue Create Challenge #179-Anything Goes with optional Wedding Stationary Item. 5)Creatieve Fingers Challenge #110-Anything Goes. 6)Fussy and Fancy Challenge #165-Anniversary or Wedding. Danke fürs schauen. LG Kathi

Montag, 6. Juni 2016

Schönen Geburtstag

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Schmetterlings Verschluß Karte. Ich habe die bei You Tube, Alexandra Grape, gesehen und mußte die natürlich nach basteln. Ich finde die so schön. Ist auch sehr schnell und einfach gemacht. Ich hoffe euch gefällt sie auch ein wenig.
Challenges: 1)Crafting From The Heart Challenge #115-Anything Goes. 2)Addicted To Stamps Challenge #128-Flowers. 3)The Ribbon Girls Challenge-Anything Goes. 4)Fairytale Stampers Challenge #67-Alles geht. 5)Basteltanten Challenge #62-Alles geht. 6)Creative Moments Challenge #94-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Donnerstag, 2. Juni 2016

Umarmung und liebe Grüße

Guten Abend meine Lieben. Heute habe ich es wieder mal geschafft zu basteln. Und raus gekommen ist diese Karte. So langsam muß ich wieder meinen Karten Vorrat auffüllen. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Creative Knockouts Challenge #144-FriendShip. 2)Crafty Sentiment Designs Challenge-Gem & or Pearls. 3)Crafting by Designs Challenge-Anything Goes. 4)7 Kids College Fund Challenge #153-Anything Goes. 5)Penny´s Paper-Crafty Challenge #280-Anything Goes. 6)Crating from the Heart Challenge #114-Always Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Mein kreativer Monat Mai

Bei Anna´s Art läuft jeden Monat die "Mein kreativer Monat" Aktion und ich bin natürlich wieder mit dabei. So habe ich jeden Monat eine Collage mit all meinen Karten und Projekten,die ich so gewerkelt habe. Hier sind meine Werke aus Mai 2016.
Danke fürs scauen. LG Kathi