Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 5. Januar 2017

Einfach so.....

ist diese Karte entstanden. Hallo meine Lieben. Mir war heute mal wieder nach basteln und da ist diese Karte für mein Vorrat draus geworden. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Tuesday Morning Sketches Challenge #384-Sketch. 2)Crafty Creations Challenge #332-Anything Goes. 3)BaLiSa Challenge-Glückwunsch. 4)Steckenpferdchen Challenge #80-Tiere. 5)Kreativeinkauf Challenge #46-Alles geht. 6)creative Knockouts Challenge #175-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ist die süüüüüß! Das Motiv hab ich noch nie gesehen! Echt zucker!
Schön wieder deine Werke bewundern zu können!!!

LG Svenja

ann-theres hat gesagt…

hi
die Karte ist ja was von Klasse gewerkelt
so wunderschön
lg anna

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Papierkram hat gesagt…

Die Katzen an dem Hufeinsen, was für ein süßes Motiv. Ganz toll ist die Karte gestaltet.
Danke, für´s Zeigen bei Balisa und viel Glück.
Liebe Grüße Beate

Debbie hat gesagt…

Sweet card! I love your pretty paper and fun image!
Thanks for playing along at Tuesday Morning Sketches!!
Debbie
Debbie's Dash of This and That

Flo hat gesagt…

Glückwunsch, Katarina, dir ist hier eine tolle Karte gelungen.
Danke, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
LG Flo

Melissa Craig hat gesagt…

Adorable card! Thank you for joining us at Tuesday Morning Sketches.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Schöne Karte, gefällt mir gut.
Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Wanda hat gesagt…

Great card! Love the papers with the image. Thanks for joining us at Tuesday Morning Sketches.

Peppina hat gesagt…

Hallo Kathi,

ich finde Deine Karte total schön. Ganz harmonisch mit den gedeckten Farben und das Motiv ist auch süß. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!

Rae Ann hat gesagt…

Love the soft earth tones for these sweet kitties. The foliage die really finishes this perfectly.

Thank you for joining us at Creative Knockouts for our Anything Goes challenge.

Anna-Karin hat gesagt…

Cute card! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

Steckenpferdchen hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
Ich hatte leider jetzt erst Zeit vorbei zu schauen. Deine Karte ist toll geworden.
LG und eine schöne Woche
Uschi