Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 16. Januar 2017

Genieße den Tag

Am Wochenende war ich wieder mal fleißig am basteln. So wird der Karten Vorrat endlich wieder aufgefüllt. Gemacht habe ich eine Winterkarte zum Geburtstag. Irgendwie stehe ich im Moment auf diese Farben. Ich hoffe die Karte gefällt auch euch ein wenig.
Challenges: 1)AEH Design Challenge #27-Winter Wonderland. 2)Card Mania Challenge #88-Layer It. 3)Kreativ Tanten Challenge #1-Spaß im Schnee. 4)Addicted To Stamps Challenge #139-Frosty Friends (Snowmen). 5)Penny´s Paper-Crafty Challenge #331-Anything Goes. 6)Stempelsonnen Challenge #182-Alles geht. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Stanznase hat gesagt…

Super schön ist Dein Werk geworden. Die Farben gefallen mir total klasse. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge.
Liebe Grüße
Sigrid

Alma hat gesagt…

Liebe Katharina, deine Karte mit dem süßen Schneemann ist einfach richtig entzückend.Du hast toll coloriert und die türkisen Farbtöne passen perfekt zueinander. Einen tollen Montagabend wünsche ich dir und danke für deine Teilnahme bei der Addicted to stamps Challenge, Alma

Svenja Koob hat gesagt…

Kathi, da ist ja wieder das süße Papier und der Schneemann ist ja auch goldig - den kenn ich gar nicht! Insgesamt gefällt mir deine Karte sehr gut - auch mit dem Charm und allem! :)

LG Svenja

Marlies hat gesagt…

A beautiful card Katharina. Lovely aqua colours, nice design and an adorable snowman. I like the bow with the little charm too. Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

bolletjelucky.blogspot.com hat gesagt…

A lovely winter-card Kathi. Love the design of your card and the lovely image is beautiful coloured.
Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
Greetings Miranda (dt-ATSC)

Veerle hat gesagt…

Lovely card Kathi, I love the green tones you have used. Thank you so much for entering our challenge. Greetings, Veerle DT-ATSC

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist schnuckelig und wirklich wunderschön von den Farben her.
Danke für deine Teilnahme bei der STempelsonne
Lg Anja

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teinahme bei der Stempelsonne.

LG, Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Winterkärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Sonny hat gesagt…

Deine Karte wirkt alleine schon durch die Farbwahl so wunderschön eisig und winterlich. Die Holz-Schneeflocken und der schicke Charm sind tolle Details.

Einen lieben Gruß sendet Dir Sonny
und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten

Ileana A. hat gesagt…

Beautiful creation! I love design and choice of colour!
Thanks for playing at Card Mania Challenge.
Ileanaxx

scrapfantazje hat gesagt…

Lovely card!
Thanks for joining us at the Card Mania Challenge, I hope to see you back again next month:)
Marzena DT

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Super knuddelig der kleine Kerl und tolle Farbkombi ! Ganz liebe Grüße und vielen Danke für Deine Teilnahme an der AEH Challenge !

Michaela Kux hat gesagt…

Och ist der Süß. geniale Farbe. echt toll geworden