Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 30. Januar 2017

Grün-rosa

ist momentan meine Lieblings Farbkombi für nicht Winterkarten. Eben habe ich diese Karte gemacht. Mir war mal wieder nach einem anderen Motiv als Winter zumute.
Challenges: 1)Sketch-Tanten Challenge #28-Sketch. 2)Simply Papercrafts Challenge #43-Anything Goes. 3)Creative Fingers Challenge #123-Anything Goes. 4)Crafty Creations Challenge #333-Anything Goes. 5)Penny´s Paper-Crafty Challenge #313-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Schön zart, ein süßes Motiv und toll gestaltet!

LG Svenja

Doris Klein hat gesagt…

Uuuuiii, die ist ja super schön geworden! Da freut man sich richtig auf den Frühling... Super niedliches Motiv, tolle Farben und den Zaun finde ich spitze! Auch die Blümchen und den Schmetterling finde ich einfach nur TOP!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

Grüßle und viel Glück
Doris

*DT* Die Sketchtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives


Dreja hat gesagt…

Die Karte ist einfach großartig!
Danke daß du bei den Sketch-Tanten mitmachst.
LG Dreja

Glittertastic hat gesagt…

Great card – the embellishments you have used are perfect! Thanks for joining in at Simply Papercraft

Sharon (Glittertastic)
DT Member

Elizabeth Hart hat gesagt…

It looks like spring is coming is this cute card. Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

Jean hat gesagt…

Great card, such a sweet image.
Thanks for joining us over at PENNY'S.
Jean DT xxx

Daniela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
Liebe Grüße, Daniela

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
LG
Kuni