Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 11. Januar 2017

Herzlichen Glückwunsch

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte,die ich für meinen Karten Vorrat gemacht habe. Es kommen ja wieder soooo viele Geburtstage,da muß man was auf "Lager" haben. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Sketch Saturday Challenge #445-Sketch. 2)C.R.A.F.T.Challenge #397-Recipe:1 Image,2 Designer Papers and 3 Flowers. 3)Penny Black Saturday Challenge-Anything Goes. 4)Penny Black And More Challenge-Anything Goes. 5)Spampin Sensations Challenge-Coffee and Cream. 6)Glitter N Sparkle Challenge #221-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wunderschöne Coloration, die perfekt zu den gewählten Papieren passt!!!

LG Svenja

sweet art designs hat gesagt…

Love your card, everything from the cute dog to the cascade of flowers. Great job. Thank you for sharing with us at the C.R.A.F.T. Challenge. - Myrna DT

Sara Oliver hat gesagt…

VERY cute! I like this clean and classic look. Thanks for joining us at Sketch Saturday!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie süß der Hund schaut. Penny Black ist einfach immer super.
Tolles Kärtchen.

Danke fürs Mitmachen bei SKETCH SATURDY.
Schönes Woe. LG Renate

Sarah Bell hat gesagt…

Super cute card, just love this 🙂 – thanks for joining in the Glitter ‘N’ Sparkle Challenge Anything Goes – Sarah DT – http://magentasnowflake.blogspot.co.uk

Tracy hat gesagt…

Fab creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Claire Broadwater hat gesagt…

Oh, your little bunny is adorable! I love it! SO happy you joined us at Sketch Saturday! XX

Joan hat gesagt…

A really sweet little rabbit and a lovely card

Thanks for Joining us at Stamping Sensations This Month
Joan

Whisper hat gesagt…

Aaaah so cute and thanks for joining us at Penny Black and More this month, luv Sam x

Helen hat gesagt…

Awww...such a sweet card!
Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
Helen x