Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 4. Januar 2017

Willkommen Baby

Hallo meine Lieben. Sehr lange war es hier still auf meinem Blog. Das hatte verschiedene Gründe,zum einen war ich sehr in meinem neuen Job eingespannt und zum anderen hatte mich meine Muse verlassen. Seit ein Paar Tagen habe ich wieder so richtig Lust zu werkeln und das ist dabei heraus gekommen. Meine Schwägerin hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und da mußte natürlich eine Karte her. ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenge: 1)Crafty Sentiment Designs Challenge-Something New. 2)Crafty Creations Challenge #332-Anything Goes. 3)Crafting by Designs Challenge-Anything Goes. 4)Penny´s Paper Crafty #310-Anything Goes. 5)Simon Say Stamp-New Something. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Kathi, die ist mega süß! Das Motiv ist goldig, das Papier toll und das Layout genial!
Ich hoffe, der neue Job ist jetzt nach Weihnachten nicht mehr ganz so stressig. Schön, daß deine Muse zurückgekehrt ist!!!

LG Svenja

Jean hat gesagt…

Great card, loving your layout.

Thanks for joining us over at Penny's.
Jean DT XXX

Acraftydivazcreations hat gesagt…

Super cute card, love the teddy bear. Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments Designs. Good Luck and we hope to see you again. :)

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Die Karte ist richtig süß... vor allem kann man bei mir mit Bären nichts verkehrt machen.
Ich möchte dich hiermit zu unserer ersten Challenge aud Do-Al(l) Kreatives einladen.

LG
Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
Alex' Kreative Seite

Teresa Kline hat gesagt…

hello! super cute card, luv the sweet bear and your coloring! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

blog-paperie blooms
ig-2klines

sparkle & shine, kindness *~*

MaryV hat gesagt…

This is so adorable! Thank you for sharing your talent at Penny's Challenges, hope to see you again!
Hugs, Mary (DT member)

Deepti Aggarwal hat gesagt…

Such a cute card...Love the image and plaid pp..Thank you so much for playing with us at Crafty Creations Challenge. Hugs xx Deepti