Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 11. Januar 2017

Winter

Im Rahmen eines Winter Karten Kettings im Stempelhaus habe ich diese Winter Karte gemacht,die müßte inzwischen beim Empfänger angekommen sein. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Stempeleinmaleins Challenge #83-Sketch. 2)Nighth-Shift-Stamping Challenge-Schneeflöckchen. 3)Love To Scrap Challenge #93-Anything Goes. 4)Stempelsonnen Challenge #181-Alles geht. 5)Fussy And Fancy Challenge #179-Angels/Fairies or Winter. 6)Crafting When We Can Challenge #135-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Super schön! Eine tolle Karte.
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Svenja Koob hat gesagt…

Kathi, die Karte ist total süß!
Der Sketch ist genial und auch das Papier ist toll, genau wie der süße Pinguin!

Leider ist sie aber noch nicht bei mir angekommen. :(

LG Svenja

Robin hat gesagt…

Awe...this is adorable! Love the penguin! Thanks for playing along with us at CWWC and good luck! Hugs, Robin

Lexys hat gesagt…


Das ist ja ein süßer Geselle =)
Und so viele tolle Schneeflocken!
Danke für deine Teilnahme bei NSS

Liebe Grüße
Sylke

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at CWWC, good luck!!! Amy DT

Flo hat gesagt…

Eine wunderbare Schnee/Winterkarte ist dir gelungen. Schön, dass du bei NSS dabei bist.
LG Flo

FiestyCrafter (Tina) hat gesagt…

Wonderful wintry card! Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
Tina dt