Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 25. Januar 2017

Winter

ist es immer noch. Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Fadengrafik Karte, mir war mal wieder nach sticheln zumute. Teilnehmen möchte mit dieser Karte bei der Fadengrafik Challenge. Ich hoffe ein die Karte gefällt euch wenig
Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

cheiro urgia hat gesagt…

Was für eine tolle Winterkarte, wenigstens dem Schneemann scheint die Kälte zu gefallen :) Der glitzernde gestichelte Rand passt super dazu. Danke fürs Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Winterkarte geworden.
Fadengrafik hab ich noch nie versucht - sieht aber toll aus, was du gemacht hast!

LG Svenja

Sandra N. hat gesagt…

wow, was für eine tolle Karte, gefällt mir wirklich echt super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge auf dem Fadengrafik Challege Blog

Liebe Grüße
Sandra