Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 12. März 2017

Bendi Fold Card

Halli Hallo. Es war in letzter Zeit etwas ruhig hier auf meinem Blog,aber nicht weil ich nichts getan habe - sondern weil ich die Werke nicht zeigen durtfe. Diese Bendi Fold Card habe ich für Birgit,im Rahmen des Hänglar Karten Kettings,im Stempelhaus gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die ganzen Details zusammen zu tragen und zu machen. Ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig.
Challenges: 1)Lovely Hänglar Or Sweet Magnolia Challenge #144-Anything Goes. 2)Penny Black And More Challenge-Anything Goes. 3)Dream Valley Challenge #151-Lots Of Layers. 4)316 Avenue Create Challenge #195-Anything Goes With Optional Twist-No Digis. 5)The Ribbon Girl Challenge-Anything Goes. 6)Kreativ Tanten Challenge #3-Alles geht. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Gina Knott hat gesagt…

Such a beautiful card and a stunning design! Thank you for sharing with us at the Ribbon Girl, good luck and I hope you will join us again.
Hugs
Gina xx
https://www.ribbongirl.co.uk/catalog/

brenda hat gesagt…

A super sweet and dimensional creation, many thanks for joining us again at Penny Black and More challenge.

B x

Carole hat gesagt…

Stunning card, thanks for playing along with our Lots of Layers Challenge @ Dream Valley this week. Good Luck
Happy Crafting
Carole xXx

Linby hat gesagt…

What a great dimensional card - so many lovely details. Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More. Lynn x DT

Svenja Koob hat gesagt…

Einfach nur abgefahren find ich deine Karte. Echt mega - die Form, dann die ganzen Details - wie lang du an den ganzen Teilen gesessen haben musst mit Stanzen und anbringen und allem. HUT AB!
Und Birgit hast du damit eine RIESEN Freude gemacht - die steht ja total auf solche Karten!

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Wow, sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße
Andrea

Vicky hat gesagt…

A fabulous card I love this style although still not had chance to make one of these. Love the lighthouse & your Hanglar stamps.
Thank you for joining us over at LHOSM & hope you will join us again, good luck hun.

Lotsa hugs Vicky xxx