Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 28. März 2017

Zur Geburt

Hallo meine Lieben. Eben habe ich diese Karte fertig gestellt. Ich finde das Motiv total knuffig. Ich hoffe euch gefällt die Karte auch ein wenig.
Challenges: 1)Crafty Sentiment Designs Challenge-Anything Goes. 2)Crafting From The Heart Challenge #152-Anything Goes. 3)Love To Scrap Challenge #95-Anything Goes. 4)Simply Papercrafts Challenge #45-Anything Goes. 5)Stempelsonnen Challenge #186-Alles geht. 6)Penny´s Paper-Crafty Challenge #321-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen zur Geburt!

LG Svenja

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 321 – hope to see you again soon – Hazel DT x

applejack cards by sue hat gesagt…

A really cute baby card. Thank you for entering this into our Challenge over at Simply Papercraft. Sue DT

Dreja hat gesagt…

Eine süße Karte. Gefällt mir gut.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

FiestyCrafter (Tina) hat gesagt…

Adorable baby card! Poor stork looks worn out. Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
Tina dt

MaryV hat gesagt…

This is such an adorable card! Thank you for playing along at Penny's Challenges.
Mary (DT member)

Julie Odil hat gesagt…

What a cute baby card! That poor stork! Thanks for joining us this week at Crafty Sentiments Designs. I hope to see you again next week. Julie, DT member.