Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 27. April 2017

Frühlingskarte

Hallo leute. heute startet bei Hanna and Friends die neue Challenge mit dem Thema Glitzer. Leider kann man auf den Fotos Glitzer immer sehr schlecht sehen. Bei meiner Karte sind die Flügel der Biene mit Glitzer bearbeitet.
Challenge: 1)Creative Knockouts Challenge #191-Friendship. 2)Simon Say Stamp Challenge-Anything Goes. 3)Penny´s Paper-Crafty Challenge #326-Anything Goes. 4)Crafty Creations Challenge #340-Anything Goes. 5)Deep Ocean Challenge #153-Spring. 6)Stempelgarten #60-Bunter Frühling. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Lin hat gesagt…

Such a fun scene, Katharina! Love the paper mix, too! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

Svenja Koob hat gesagt…

Kathi, die find ich total hübsch! Wunderschöne Farbkombi, tolles Motiv und eine schöne Gestaltung!

LG Svenja

Tammy L hat gesagt…

It's a really cute card! I have a love/hate relationship with glitter :)

Love the colors and that's a great image! Thanks for sharing with us at Penny's and hope to see you again!
Tammy DT

Deepti Aggarwal hat gesagt…

Such a cute and fun card..Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges. Hugs xx Deepti Aggarwal