Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 9. Mai 2017

Liebe Grüße

Im Stempelhaus habe ich am Penny Black Kartentausch mitgemacht und diese Karte ist entstanden.
Challenges: 1)Deep Ocean Challenge #154-Anything Goes. 2)Cards And More Challenge #184-Frauenkarte. 3)Crafting From The Heart Challenge #158-Anything Goes. 4)Fussy And Fancy Challenge #186-Anything Goes. 5)Stempelgarten Challenge #61-Tierwelt. 6)Simply Papercraft Challenge #46-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja aber auch wieder zuckersüß geworden!!!
Die PB Motive sind aber halt auch einfach genial!!!

LG Svenja

heidi hat gesagt…

Das ist eine fantastische Karte. So Zuckersüß. gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgartenchallenge und viel Glück.
Liebe Grüße
GDT Bastelei

Norma hat gesagt…

Oh I love the hedgehog character and this image is totally delightful--so cute! Gorgeous card, Catherine. Wonderful layout and beautiful patterned paper--love the colour scheme.
Thanks for coming over to play with us at the Fussy and Fancy Friday Challenge.
Hugs,
Norma

Claudia hat gesagt…

Hallo Katharina, ach ist das zauberhaft. Der Igel mit all den Herzchen ist ja allerliebst und Dein Layout mit all den liebevoll arrangierten Details super. Ganz einfach ein supertolles Kärtchen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Anja hat gesagt…

Was für eine süße Karte :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
Glg Anja

lyn hitchcock hat gesagt…

Lovely card thank you for sharing with us at Simply Papercraft - good luck
Lyn - DT