Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 2. Mai 2017

Zur Geburt

Guten Morgen meine Lieben. Die Tage hatte ich eine Anfrage für eine Baby Karte im Miffy Style,da mußte ich doch tatsächlich bei Google nachsehen was Miffy ist. Da ich keinen Stempel in der Richtung hatte,habe ich mich hingesetzt und einen Hasen auf dem Mond gezeichnet.
Challenges: 1)Crafting From The Heart Challenge #157-Anything Goes. 2)Love To Scrap Challenge #97-Anything Goes. 3)Simply Papercraft Challenge #46-Anything Goes. 4)Fussy And Fancy Challenge #186-Anything Goes. 5)Stempelsonnen Challenge #189-Alles geht. 6)Simon Say Stamp Challenge-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Miffy Style sagt mir auch gar nix - aber du hast den Hasen selbst gezeichnet? Genial!!! Ich bin da ja voll die Niete drin!

Deine Karte gefällt mir total gut - mit Name mag ich ja eh immer sehr! :)

LG Svenja

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Katherina! the image is adorable and I love the pretty sparkle.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Mandy xx

Dreja hat gesagt…

Klasse gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Daniela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüße, Daniela