Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 22. Juni 2017

Wellness

Dann habe ich eben noch diese Karte fertig bekommen. Mußte mal die Spa Schnecke einweihen.
Challenge: 1)Sketch Tanten Challenge #33-Sketch. 2)Irishteddy Challenge-Lieblingsmotiv. 3)Crafting From The Heart Challenge #164-Anything Goes. 4)The Cutie Pie Challenge #112-Creatures Great Or Smal. 5)Stamping Sensations Challenge-Use Your Favourite Stamps. 6)Dream Valley Challenge #158-Square Card Only. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Kathi, die ist ja auch sehr hübsch - schön harmonisch in den Farben und die Schnecke macht sich prima. Toller Spruch - woher hast du den?

LG Svenja

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist großartig! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
LG
Kuni

brenda hat gesagt…

A very pretty card using your favourite stamp, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations June challenge.

B x

Gina hat gesagt…

Oh this is so pretty. It makes me want to join that little snail on it's spa day :D Thank you for joining in at Dream Valley Challenge XXX

Doris Klein hat gesagt…

uuui, die ist aber schick! Mir gefallen die Farben und die Blümchen. Auch das Motiv ist einfach nur niedlich! Toll gemacht!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

Grüßle und viel Glück
Doris

*DT* Die Sketchtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#6 – Sommeranfang (lassen wir die Sonne scheinen)

Lin hat gesagt…

This is the cutest image. Love that little snail. Lovely soft colour palette as relaxing as Mr. Snail's spa day would be.

Thank you for sharing in our Square cards challenge.

Lin
Dream Valley

Joan hat gesagt…

Cute card and lovely layout

Thanks for joining us at stamping Sensations this month

Joan

Daniela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
Liebe Grüße, Daniela

Sarah hat gesagt…

Ever thought I would say that a snail is cute, but yours sure is!! Thank you for joining in at the cutie pie challenge. Sarah DT

Kuni hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, ich mag die zarten Farben.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
LG
Kuni