Mittwoch, 23. August 2017

Von Herzen

Hallo meine Lieben.
Nachdem ich so langsam wieder Land in Sicht habe,nach Urlaub und Arbeit,zeige ich euch mal wieder eine Schnecken Karte.
Diese Karte ist mein DT Beitrag zur aktuellen Challenge bei Hanna and Friends.
                                                                Das Thema ist Ribbon.
Der Karten Vorrat mußte wieder aufgestockt werden.
Challenges:
1)AEH Design Challenge #34-Anything Goes.
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte ist das, vor allem der gestempelte und ausgestanzte Schriftzug ist ja genial! Aber auch die Farben find ich toll!

LG Svenja

Craft-E-Place hat gesagt…

Super card, super cute image. Thanks for joining us at ATSM
Elaine

Dora hat gesagt…

What a lovely colour sheme. Beautiful card.
Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

Stanznase hat gesagt…

Gefällt mir super gut, Dein Werk. Ich liebe diese Grün-Töne. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge.
LG
Sigrid

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wieder ienmal ein schönes Werk mit toller Coloration ! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der aktuellen AEH Challenge ;0) Liebe Grüße sendet der "Wolkenkrauler"

Marlies hat gesagt…

A lovely card with an adorable little party snail. Thanks for joining our challenge at Stam;ping Sensations. Marlies

beatriz blazquez arrabal hat gesagt…

Cute card! Thanks for join us at Crafty Sentiments Designs this time, good luck and hope to see you next time. Hugs! Beatriz DT

Marja's kaarten hat gesagt…

Great card! Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs.
Marja GDT

Deepti Aggarwal hat gesagt…

Such a cute card..Love the way you have done the background for the cute snail..Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges. Hugsxx Deepti Aggarwal

BiBa hat gesagt…

Hallo Katharina,
das ist eine zauberhafte Karte... die Schnecken von Lelo sollte ich auch mal wieder öfter verwenden. Mit den Perlen hast du schöne Highlights gesetzt.
Liebe Grüße
Birgit