Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 7. September 2017

Explosionsbox zur Hochzeit

Jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft so eine Explosions Box zu machen.
Hatte die Art schon so oft gesehen und bewundert,da kam die Anfrage nach einer Geld geschenk Verpackung zur Hochzeit genau richtig.
Gewünscht war creme - türkis im Vintage Stil.

Challenges:
1)Cuttlebug Mania Challenge-Anything Goes with Die Cuts/or Embossing.
2)Kreativeinkauf Challenge #54-Alles außer Karten.
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sieht mega edel aus, deine Box!!!

LG Svenja

Dreja hat gesagt…

Die Box ist große Klasse.
Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Papierkram hat gesagt…

Die Box ist ja richtig der Wahnsinn. ich finde Deine Gestaltung sehr, gut.
Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
LG Beate