Mittwoch, 15. November 2017

Zur Geburt

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich mal eine 3 D Card gemacht.
Die Anleitung dazu findet bei Stempeleinmaleins,die ihren 8.Geburtstag feiern.
Die stand schon sehr lange auf meiner To Do Liste und so langsam bin auch dabei die ab zu arbeiten.
 Einmal von vorne
und einmal von der Seite.
Challenges:
4)316 Avenue Create Challenge #203-Anything Goes with Optional 3 D Card.
5)The Ribbon Girl Challenge-Anything Goes.
6)Card Mania Challenge #98-Anything Goes.
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Kartenform steht auch noch auf meiner ToDo Liste ;) Deine Version als Baby Karte ist dir absolut gelungen!

Viel Glück beim Gewinnspiel!

LG Svenja

Moni hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gezaubert..Danke das du bei der SEME Geburtstags Party mitgemacht hast.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Bianca hat gesagt…

Liebe Katharina,
dein Kärtchen ist wirklich Herzallerliebst geworden. Die Farben passen so richtig gut zum Anlass und die niedlichen Motive erst - einfach wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Stempeleinmaleins Bloggeburtstag! Liebe Grüße, Bianca

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Toll ist deine Karte geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay